Der Fliesen Michel
 

Willkommen!

Dein Fliesenleger in Bottrop und Umgebung!

D4-Jugend mit neuen Regenjacken

Laut der Facebookseite VfB Kirchhellen 1920 e.V. :

"Das Beste an Grafenwald? Das ist Der Fliesen Michel. So zumindest ist die Meinung der Spieler und Verantwortlichen der D4 vom VfB. Denn der Fliesen Michel lässt die Junioren nicht mehr im Regen stehen und stattet das Team zur nächsten Saison mit neuen Regenjacken aus. „Es freut uns, dass wir mit dem sympathischen Jungunternehmer Michel Strohmeier nicht nur einen aktiven VfB-Spieler als Sponsor haben, sondern auch jemanden, der über den Tellerrand schaut“, lässt das Trainerteam Barthels, Mues und Möhlmann wissen."

In der September-Ausgabe des Lebensart-Magazins ist ein kleiner Bericht über mich und meine kleine Firma. Wer Lust hat, kann sich gern 3 Minuten Zeit nehmen und sich diesen durchlesen.

Lebensart Kirchhellen Sep. 2020
lebensart_kirchhellen_september-2020.pdf (11.99MB)
Lebensart Kirchhellen Sep. 2020
lebensart_kirchhellen_september-2020.pdf (11.99MB)

Der Fliesen Michel e.K. 

Geitlingsweg 9

46244 Bottrop