Der Fliesen Michel
 

Das bin ich! 

Ab jetzt für Dich verfügbar.

Mein Name ist Michel Strohmeier, ich bin 24 Jahre alt und habe nun den großen Schritt in die Selbstständigkeit gemacht.

Die Ausbildung als Fliesen-, Platten-, Mosaikleger habe ich bei der Firma Franz Fahnenbruck in Kirchhellen absolviert. Die Regelzeit von 3 Jahren habe ich aufgrund von guten Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzen können und habe die Gesellenprüfung als Jahrgangsbester im Kreis Emscher-Lippe bestanden.

Von professioneller Fliesenverlegung, Badmodernisierung, kleineren Abriss- und Estricharbeiten, bis hin zur Verfugung (zementär und elastisch), biete ich ein großes Spektrum an Arbeiten an!

Also falls wer wen kennt, oder suchst Du sogar selbst einen Fliesenleger? Dann ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail. Ich bin ebenfalls über Facebook oder Instagram erreichbar. 


+49 1734 704579


Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, ist ein kleiner Bericht über mich und meine kleine Firma in der September-Ausgabe des Lebensart-Magazins. 

Lebensart Kirchhellen Sep. 2020
lebensart_kirchhellen_september-2020.pdf (11.99MB)
Lebensart Kirchhellen Sep. 2020
lebensart_kirchhellen_september-2020.pdf (11.99MB)